Montag, 9. September 2013

QVC Produkttest Vanilla Body Soufflé - Pompöös by Harald Glööckler





Im Juni, kurz vor meinem Urlaub, habe ich mich bei QVC für einen Produkttest für das Vanilla Body Soufflé von Harald Glööckler beworben.

Ich hab mich erst mal riesig gefreut, dass ich beim Produtktest Glück hatte und ausgewählt wurde. Kurz vor meinem Urlaub Ende Juni kam das Päckchen bei mir an:

Und so sieht die "Pompööse" Dose mit dem Body Soufflé aus:






Sehr elegant wie ich finde. Mit Gold und Krönchen, wie für eine Prinzessin gemacht.

Enthalten sind 200 ml.

Beim Öffnen ströhmte mir ein warmer, angenehmer Vanilleduft entgegen und mein erster Eindruck, sowohl vom Aussehen als auch vom Geruch: Vanillepudding!!! Total lecker.

Die Konsistenz ist sehr fluffig, gar nicht typisch für eine Bodylotion. Aber das ist es ja eben auch nicht, sondern ein Soufflé.

Das Soufflé ist beim Auftrag sehr ergiebig und zieht auch schnell ein. Es hinterlässt ein gepflegtes Gefühl und was ich ganz besonders toll finde, ein wenig Goldglitzer. Allerdings sehr sehr dezent, was ich persönlich sehr mag und besser finde, als wenn man glitzert wie ein Weihnachtsbaum.

Auch heute, über zwei Monate später, bin ich begeistert von dem Body Soufflé. Sogar noch mehr, denn ich finde es passt nicht so recht in den Sommer, sondern eher jetzt in den Herbst, wenn es wieder etwas kälter wird.

Aktuell gibt es das Body Soufflé bei QVC im Set mit Duschgel für 29 Euro zu kaufen (Inhalt jeweils 200 ml). Ich habe aber noch ein anderes Set entdeckt, welches ebenfalls Body Soufflé und Duschgel mit je 200 ml enthält, zusätzlich gibt es aber noch eine Duftkerze im wunderschönen Glas (75 g) dazu. Ebenfalls für 29 Euro. Na wenn das kein Schnäppchen ist:

POMPÖÖS DESIGN by Harald Glöckler Duft-Körperpflegeset Vanilla 3tlg.



Für den Sommer wäre ein frischer Duft toll, vielleicht lässt sich Herr Glööckler da was für das nächste Jahr einfallen.... wäre doch eine Idee!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog