Samstag, 5. Oktober 2013

Aufgebraucht September 2013



Es ist wieder so weit. Ein Monat ist um und es wird Zeit für meinen "Aufgebraucht"-Post.

Hier seht Ihr, was im September wieder alles leer geworden ist.


Ein wenig Haarpflege:

Dove revival Conditioner mit Granatapfel und Zitronenverbene, 355 ml
War noch ein Überbleibsel aus unserem USA-Urlaub. Die Conditioner in den Hotels waren manchmal ganz gut, manchmal aber auch grottenschlecht. Also musste unbedingt ein Conditioner her. Und zu Hause habe ich ihn nun endgültig geleert. Ich fand ihn richtig gut. Leider gibt es ihn hier gar nicht zu kaufen.

Dove 1-Minute Kur-Spülung, 180 ml
Normalerweise benutze ich ja fast immer die Glisskur Kuren. Aber auch Dove tut meinen Haaren gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

Taft Lockenbalm, 150 ml
Auch wieder eins leer geworden im September. Wird immer wieder nachgekauft.

got2be iStylers Define hyper wax, 75 ml
Dieses Wax ist wirklich ganz okay und ich kam gut damit zurecht. Wird bestimmt bald nachgekauft, wenn ein anderes, welches ich aktuell benutze, leer ist.
Leider gibt es ja nicht mehr das vom Bodyshop. Das war soooo toll.




Kosmetiktücher und 2 x Wattepads (1 x groß von Lacura - Aldi, und 1 x klein von ebelin - dm)
Werden immer wieder nachgekauft weil ich sie ständig brauche.

Balea Gesichtswasser für normale und Mischhaut, 200 ml
Dieses Gesichtswasser ist für mich kein Nachkaufprodukt. Ich fand es echt grottenschlecht und hatte das Gefühl, dass meine Haut davon fettig wird. 

Clinique Clarifying Lotion, 100 ml
Tolles Gesichtswasser.
Wenn ich nicht gerade meine Gesichtspflege umgestellt hätte, würde ich es definitiv nachkaufen.

Garnier Hautklar Anti Pickel Thermo Maske
Leider hatte ich in letzer Zeit sehr schlechte Haut, das auch wieder mal eine Anti Pickel Maske her musste.
Werde ich mir bestimmt wieder kaufen, da ich sie echt gut finde.




Balea Milde Seife Limette und Grüner Tee, 300 ml und Balea Creme Seife Olive & Zitronengras, Nachfüllpackung 500 ml
Generell wären das Nachkaufprodukte weil ich sie echt gut fand.
Aber gerade bei Seifen kommen so oft tolle neue Düfte raus, da probier ich gerne neue Sorten aus.

Palmolive Naturals Sanft & Sensitiv Cremedusche, 250 ml
Ein toller Duft! Er riecht so richtig angenehm und ich fühle mich sofort wohl. Zum Glück habe ich noch eine Flasche davon. Werde ich bestimmt auch nochmal nachkaufen.
 


Clinique Lipgloss, ohne Inhaltsangabe
ein durchsichtiger Lipgloss mit viel Silberglitzer. Sah ganz schön aus, aber zum Schluss war ich nur noch froh, dass er leer war, weil er unheimlich klebrig auf den Lippen war.

Sebamed Lotion Urea Akut 10 % für trockene Haut, 15 ml
Hatte ich an einem Wochenende dabei, als ich unterwegs war. Leider ist es jetzt schon wieder so kalt und trocken, dass meine Schienbeine zu jucken anfangen und besonders viel Pflege benötigen. Da kam mir das Pröbchen von Sebamed gerade recht. Hat auch sofort geholfen.

Bodyshop Bodybutter Chocomania, 50 ml
Wieder ist eine Bodylotion leer geworden, wenn auch nur eine kleine Größe
Generell mag ich ja die Sachen, vor allem die Bodybutter, vom Bodyshop sehr sehr gerne.
Diese hier war auch toll, allerdings ist Schokoduft doch nicht soooo meins.

natuderm botanics Handcreme, 20 ml
Juhuu, eine Handcreme ist leer geworden.
Diese hier war ganz okay, aber nichts besonderes.

Dr. Scheller Calendula Handbalsam, 20 ml
Juhuuu, noch eine Handcreme ist leer geworden.
Diese hier mag ich von der Konsistenz und dem Gefühl auf den Händen überhaupt nicht. Bin froh dass sie leer ist.





So, das wars dann auch schon. Dieses Mal gar nicht so viel, da viele kleinere Produkte dabei waren. Aber auch Kleinvieh macht Mist, gell?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog