Sonntag, 6. Oktober 2013

Medpex Wohlfühlbox



Im September war es wieder soweit, es gab eine neue Medpex Wohlfühlbox.

Diese erscheint alle drei Monate zum Preis von 7,50 € zzgl. Versandkosten in Höhe von 2,90 €.


Die Box ist limitiert und so beliebt, dass sie innerhalb kürzester Zeit ausverkauft war.
Zwei Tage später gab es erneut eine kleinere Anzahl von Boxen, und diesmal hatte ich Glück und habe doch noch eine ergattern können.






Dieses Mal gab es eine wunderschöne türkise Box. Die Boxen sind immer sehr hochwertig. Ich finde sie prima zum Aufbewahren verschiedenster Dinge.


Auch diesmal bin ich sehr zufrieden mit den Produkten.

Los geht´s mit ganzen 6 Fullsize Produkten:

 








Luvos Heilerde Shampoo / 6,64 EUR (200ml)




Ich freue mich sehr über dieses silikonfreie Shampoo und werde es bald ausprobieren. Das Shampoo verspricht die Erhaltung der natürlichen Balance der Kopfhaut. Das klingt wirklich sehr vielversprechend und es wäre echt toll, wenn das auch tatsächlich so ist. Ich bin sehr gespannt. 
 

sebamed Vital Dusch + Schaumbad / 4,56 EUR (200ml)


Dieses Dusch+Schaumbad von Sebamed kommt mir bei dieser Jahreszeit gerade recht. Meine Haut ist bei der Kälte und gleichzeitig trockenen Heizungsluft sehr empfindlich und trocken. Ich weiß dass die Sebamed Produkte toll sind und richtig gut pflegen. Lediglich der Duft... eigentlich ist es eher ein Sport-Duschgel für Männer. Aber okay. Damit kann ich leben ;-)


Zirkulin Artischoke plus Laktase-Enzym / 5,54 EUR (30 Stück)

 

Nahrungsergänzungsmittel habe ich bisher eigentlich noch überhaupt nicht zu mir genommen. Da ich aber momentan etwas empfindlich auf verschiedene Speisen bin, unter anderem auch Milch, werde ich dieses hier bestimmt auch testen. Mal sehen ob es mir dann besser geht?


frei Hydrolipid Balance Lippenbalsam / 3,55 EUR (8ml)



Gerade als ich meine Wohlfühlbox bekam hatte ich unheimlich trockene und schmerzende Lippen. Also habe ich den LippenBalsam sofort ausprobiert. Ich bin total begeistert davon, denn seit diesem Tag sind meine Lippen samtweich und super gepflegt. Ich benutze ihn nun täglich und bin super zufrieden. 

 

Bad Reichenhaller Alpensole Schnupfen Spray /4,98 EUR (20ml)

 

Ich wusste gar nicht, dass es von Bad Reichenhaller auch ein Schnupfenspray gibt.
Momentan habe ich keine Probleme mit meiner Nase, aber wenn es dazu kommen sollte, werde ich es sehr gerne ausprobieren.
 

medipharma Olivenöl Körper-Balsam /3,98 EUR (100ml, Originalgröße 200ml)



Und noch ein Produkt für trockene Winterhaut. Die Olivenöl Körperpflege lacht mich schon lange an und ich bin mir sicher, dass sie mir diesen Winter gute Dienste leisten wird. Die Inhaltsstoffe klingen schon mal gut, sie enthält nämlich kaltgepresstes Olivenöl, Vitamin E und Shea Butter. Ich freu mich sehr aufs Testen.


Luvos Heilerde magenfein / 1 Stick (Originalgröße 50 Stück, 13,99 EUR)


Einen Reizdarm oder Reizmagen habe ich bisher noch nicht gehabt. Dieses werde ich wohl eher nicht ausprobieren.



Durex Play Gefühlsecht Gleitgel / 2,49 EUR (25ml)


Oh la la!!! Was haben wir denn da? Ja, mal sehen ob das ausprobiert wird ;-)




Lactobact RAPID + frubiase Sport Direct / 2,47 EUR (2 Stück, Originalgröße 8 Stück) + 1 Stick (Originalgröße 18 Stück, 11,90 EUR)


Ein Nahrungsergänzungsmittel, diesmal gegen Stress. 
Ich werde es sicher mal auf der Arbeit testen. 


Eucerin Kopfhaut und Haar DermoCapillaire / Shampoo 30ml + Tonikum 10ml (Originalgröße Shampoo 250ml, 11,90 EUR + Tonikum 100ml, 12,90 EUR)


Dieses Set von Eucerin aus der Urea-Serie wird beim nächsten Wochenendtrip bestimmt zum Zuge kommen. Ich freu mich immer über solche kleinen Testgrößen.




EMSER Pastillen 'Vanille' /0,73 EUR (6 Stück; Originalgröße 40 Stück)


Da ich ständig heiser bin und einen trockenen Mund/Hals habe, bin ich sehr gespannt, ob diese Pastillen tatsächlich Abhilfe leisten. Sie sollen die Rachenschleimhaut befeuchten und wenn das wirklich so ist, werde ich mir gleich Nachschub besorgen.


frei Clear Balance GesichtsCreme / 1,10 EUR (4ml, Originalgröße 40ml)

 

Da diese Gesichtscreme von frei extra für unreine Haut ist, wird sie mich auf einem nächsten Wochenendtrip begleiten. Genau das Richtige für mich.



 

frubiase Sport Direct / 1 Stick (Originalgröße 18 Stück, 11,90 EUR)


Wieder ein Nahrungsergänzungsmittel. Werde ich wohl nicht testen.


Dazu habe ich mir noch ein Pröbchen aussuchen dürfen. Ich habe den Sulfoderm Puder gegen unreine Haut gewählt.




Die Box hat einen Gesamtwert von über 36,00 EUR. Das finde ich doch schon mal echt spitze, wenn man bedenkt, dass ich nur 7,50 EUR dafür bezahlt habe. Bisher war ich mit der Wohlfühlbox von Medpex immer sehr zufrieden und bin es auch dieses Mal.

Meine Highlights sind dieses Mal der Lippenbalsam von Frei, das Shampoo von Luvos und das Olivenöl Körperbalsam von Medipharma.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog