Samstag, 5. Oktober 2013

Produktempfehlung: Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion und Regenerationshandcreme



Neulich habe ich in der Apotheke ein Probesachet der Weleda Granatapfel Regenerierende Pflegelotion bekommen.

Zuerst habe ich es gar nicht beachtet, obwohl ich die Produkte von Weleda mag.

Nach ein paar Tagen habe ich die Lotion ausprobiert - und dann war es um mich geschehen!!!


Dieser unglaublich tolle Duft ist gar nicht zu beschreiben. Ich habe echt noch überlegt ob ich sie wirklich brauche, denn ich hab so unglaublich viele Bodylotions und auch Handcremes, die ich wahrscheinlich nie im Leben alle aufbrauchen kann. Aber dieser Duft!!!! Am nächsten Tag bin ich dann los und hab mir beides gekauft. Wobei ich den Duft bei der Lotion deutlich besser finde als bei der Handcreme (aber auch hier ist er unglaublich lecker).


Die Lotion ist leicht flüssig und lässt sich toll verteilen, ohne einen Film auf der Haut zu hinterlassen. Sie lässt sich toll eincremen und zieht gut ein. Sie lässt sich prima über einen Pumpstoß dosieren. Nichts kleckert oder läuft aus. Das finde ich toll. Anschließend ist meine Haut wirklich weich, und das den ganzen Tag über. Auch der Duft hält eine ganze Zeit lang auf der Haut.

Auch die Handcreme zieht super ein, wenn man nicht zuviel Produkt auf einmal nimmt. Hier nehme ich den Geruch aber nicht ganz so lange wahr wie bei der Lotion. 



Also, wenn ihr das nächste Mal vor Weleda Produkten steht, schnuppert UNBEDINGT an dieser Lotion!!! Sie ist der Hammer!!!
Ich könnte ständig cremen bzw. an mir schnuppern. Soooo toll!!!

PS. Die Lotion enthält 200 ml und kostet ca. 16,95 €, die Handcreme enthält 50 ml und kostet ca. 7,95 €
(Preise variieren je nachdem wo man die Produkte kauft).
Beide Produkte haben noch einen Umkarton, welchen ich jedoch bereits entsorgt habe.




Ob die Handcreme und die Lotion wirklich regenerierend sind, kann ich nicht beurteilen.
Aber sie spenden viel Feuchtigkeit, was ich vor allem an der Lotion erkenne. Denn meine Beine brauchen um diese Jahreszeit immer extra viel Pflege, sonst jucken sie ganz furchtbar. Mit dieser Lotion hab ich aber keine Probleme mehr mit juckenden Beinen :-)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog