Sonntag, 6. Oktober 2013

Produkttest und Kaufempfehlung: Astor Big & Beautiful Butterfly Look Mascara



Im Zuge eines Produkttests von Astor durfte ich die Big & Beautiful Butterfly Look Mascara testen.


Das sagt Astor:


Schon vom Schmetterlings-Effekt gehört?

Für unwiderstehliche Schmetterlings-Wimpern hat ASTOR die neue Big & Beautiful BFly Butterfly Look Mascara entwickelt. Diese Mascara kreiert maximales Volumen und geschmeidige Wimpern, ohne sie zu beschweren - für einen geschwungenen, nahezu schwerelosen Augenaufschlag!
Die gel-ähnliche Formulierung mit leichten Wachsen und intensiver Farbe entfaltet tiefschwarze und wunderschön geschwungene Wimpern. Die weiche Textur umhüllt die einzelnen Wimpern ohne sie zu beschweren und verleiht maximale Länge und maximales Volumen.
Die geschwungene Stretchbürste passt sich perfekt der Augenform an, erfasst jede einzelne Wimper und fächert sie wie Schmetterlingsflügel auf.
Für unwiderstehliche Butterfly-Lashes!






Mein erster Eindruck:

Wow, was ist denn das für ein Bürstchen!!?? Ob ich damit wohl zurecht komme?


Okay, meine Neugier war geweckt, also ging es ans Ausprobieren.







Auf dem oberen Bild seht Ihr mein Auge in natura, also ungeschminkt.

Auf dem unteren Bild seht Ihr mein Auge mit der Astor Big & Beautiful Butterfly Look Mascara. Ich habe sie zwei Mal aufgetragen.


Meine Meinung:



Design
Im rosa Metalliclook ist die Mascara wirklich hübsch anzusehen. 5 von 5 Punkten

Auftrag/Anwendung
Ich habe sie nun mehrfach aufgetragen und getestet und komme sehr gut mit dem Bürstchen zurecht, was ich Anfangs gar nicht gedacht hätte. Je nachdem wie man das Bürstchen hält, passt es sich perfekt dem geschwungenen Auge an und gibt die Farbe präzise an die Wimpern ab. Jedes noch so kleine Häärchen wird mitgetuscht. Super!!! 5 von 5 Punkten


Deckkraft
Die Wimpern sind wirklich schön tiefschwarz gefärbt, was bei meinen hellen Haaren auch nötig ist. Ausserdem haben meine Wimpern einen schönen Schwung mit dieser Mascara und wirken auch länger. Sie sind nicht verklebt. Lediglich meine Clinique Mascara färbt meine Wimpern noch ein kleines bisschen mehr. 4 von 5 Punkten


Haltbarkeit
Hier gibts ebenfalls nix zu bemängeln, die Mascara hält und hält und hält. Nix verschmiert oder verläuft. Top!!! 5 von 5 Punkten



Fazit
Von der Astor Big & Beautiful Butterfly Look Mascara bin ich wirklich begeistert.
Sie hat mich wirklich vollkommen überzeugt. Lediglich einen kleinen Punktabzug gibt es bei der Deckkraft, da meine Clinique Mascara meine Augen noch etwas schwärzer färbt. Dafür kostet diese aber auch mehr als doppelt so viel und erreicht beim normalen Tuschen die kleinen Häärchen nicht so gut wie die Butterfly Look Mascara.
Ich werde mir die Astor Big & Beautiful Buttefly Look Mascara bestimmt nachkaufen. Sie macht einfach sexy Wimpern und Augen. Von mir gibt es eine volle Kaufempfehlung!!!


Inahlt 12 ml
UVP: 7,99 €, erhältlich seit ca. Mitte September

Vielen Dank dass ich testen durfte!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog