Samstag, 5. Oktober 2013

Wohlfühlkiste





Durch Zufall bin ich im Internet auf die "Wohlfühlkiste" gestoßen.

http://www.wohlfuehlkiste.de/


Ich war sofort angefixt und habe sie mir bestellt.
Der Preis von 39,90 € zzg. Versandkosten in Höhe von 3,90 € ist wahrlich kein Schnäppchen.
Trotzdem wollte ich die Kiste unbedingt haben und war einfach zu neugierig. Also habe ich sie mir bestellt.

Man kann die Kiste einfach so bestellen und sich überraschen lassen. Dann bekommt man ein bunt gemischtes Paket.



"Die Wohlfühlkiste ist gefüllt mit herrlichen Wohlfühlprodukten rund um alle Sinne:
 
In einer wunderschönen, cremefarbenen Kiste verstecken wir
  • Verwöhnendes und Pflegendes für Deine Haut: das können tolle Badetrüffel sein, Badeschokolade, Bodybutter, aber auch Wärmendes oder sonstwie Verwöhnendes
  • Schönes für Deine Augen: aus dieser Kategorie sind manchmal kleine Accessoires, dekorative Wohnaccessoires, Haarschmuck, Schmuck oder Ähnliches zu finden
  • Leckeres für Deinen Gaumen: Süßes, Salziges, Schokoladiges, alles das wandert mit in die Kiste
  • Duftendes für Deine Nase: natürlich darf auch die Nase nicht zu kurz kommen - Duftaccessoires, Duftsachets, Duftkerzen - alles rund um gute Düfte ist mit dabei
  • schöne Klänge für die Ohren: ab und an darfst Du Dich auch auf entspannende Musik oder eine aufregende Geschichte freuen" 


Dann hat man aber auch die Möglichkeit, sich die Kiste für einen bestimmten Themenbereich zu bestellen:


GANZ  NEU:
Du kannst die Wohlfühlkiste auch als "Spezial" bestellen! In diesem Fall enthält die Kiste dann Produkte, die
  • den Körper schmücken (Schmuck, Accessoires, Haarschmuck, etc.) -> Wohlfühlkiste Spezial: Schmückendes
  • besonders gut duften (Duftsachets, Duftkerzen etc.) -> Wohlfühlkiste Spezial: Duftendes
  • zum Schlemmen und Genuss dienen (Schokoladen, Tee, getrocknete Früchte etc.) -> Wohlfühlkiste Spezial: Leckeres
  • die Haut verwöhnen (Badeschokolade, Seifen, Badetrüffel, Cremes, Lippenpflege, etc.) -> Wohlfühlkiste Spezial: Pflegendes

Ich wollte eine gemischte Kiste haben, hatte aber irgendwo gelesen, dass man bei der Bestellung auch kleine Wünsche äußern darf.
Ich habe angegeben, dass ich zitronige Düfte und Schmückendes gerne mag.

Hach war ich aufgeregt als die Box dann bei mir zuhause ankam (und das ging ruckzuck!!) Zwei Tage später war sie da:



Zum Vorschein kam erst mal eine sehr hochwertige, wunderschöne Geschenkbox:



Nach dem Öffnen fand ich zuerst eine kleine Karte...


Auf der Rückseite stand dann, dass meine persönliche Wohlfühlkiste die Nr. 322 ist!
Handgeschrieben war dann aufgeführt, was sich alles in meiner Kiste befindet.
Das fand ich ja schon mal sehr liebevoll. Und meine Kiste wurde gepackt von Marion!


Zuerst einmal gab es eine handgemachte französische Duftkerze "Refresh" von Aromatherapy by Design.
Sie hat einen herrlichen Zitrusduft und verwöhnt mich nun schon einige Abende. Neulich habe ich folgendes bemerkt: Wenn ich die Kerze auspuste und das Wachs gerade dabei ist, wieder fest zu werden, hat es fast die Konsistenz einer Creme mit viel Ölanteil. Man könnte es wohl auch als Handöl/Creme verwenden. Ich habe es auf den Händen verteilt und es zog ein und hinterließ super weiche und gepflegte Hände. Wow. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. War auch eher Zufall.
Die Kerze gefällt mir schon mal richtig gut. Ist auch sehr ergiebig.







Dann hatte ich diese Trüffelmandeln in der Kiste.
Sie haben nicht lange gehalten, da ich sie sofort aufessen musste :-)





Dann entdeckte ich ein Bio-Badherz in Duftrichtung Orange.
Es sieht sehr edel aus. Auf dem Herz sind kleine Röschen geformt, was man hier leider nicht gut erkennen kann. Ich freu mich schon, wenn ich das nächste Mal in die Badewanne hüpfe. Dann wird es ausprobiert.



Des Weiteren hatte ich diese Haarklammer in meiner Kiste.
Ich muss zugeben, zuerst war ich nicht so angetan davon. Aber als ich dann meine Haare hochsteckte und sie mit dieser Klammer befestigte, gefiel sie mir doch ausgesprochen gut. Sie hat definitiv was!!



Ich durfte ein weiteres Zitrus-Produkt auspacken:
Einen Lip-Balm Lemon Myrtle. Auch dieser wurde sofort ausprobiert und ich finde ihn toll. Es ist ein kleines Döschen, d. h. man muss den Lip-Balm mit den Fingern entnehmen. Finde ich nicht ganz so optimal, kann ich aber mit leben. Definitiv ein echt tolles Produkt!




Und zum Schluss habe ich noch diese Schmuck-BH-Träger mit lauter Glitzersteinchen ausgepackt. (Sie waren noch in einem Satin-Beutelchen verpackt).
Zuerst dachte ich, hmm. Was soll ich denn damit? Aber zum Glück habe ich einen BH, bei dem man die Träger wechseln kann, und seit ich sie einmal getragen habe, LIEBE ich sie!! Sie sind toll und machen definitiv was daher!! Ich bin total happy, dass ich sie bekommen habe!! Ich trage sie nun ständig!





Mein Fazit:

Obwohl die Wohlfühlkiste wahrlich nicht günstig ist, habe ich es nicht bereut, sie mir bestellt zu haben.
Ich habe wirklich tolle Produkte erhalten, die mir alle auch wirklich gefallen.

Ich finde es toll, dass keine Box wie die andere ist. Jede Box wird individuell zusammengestellt und ist nicht identisch mit anderen Boxen.

Man kann sich entweder komplett überraschen lassen oder aber kleine Vorlieben angeben.
Des Weiteren hat man die Möglichkeit, sich Themenboxen zusammenstellen zu lassen (Schmückendes / Duftendes / Leckeres / Pflegendes).

Ich bin mir sicher, dass ich mir irgendwann nochmal eine Box bestellen werde!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog