Sonntag, 23. März 2014

Aufgebraucht im Februar 2014



Und schon gehts weiter mit den Produkten, die ich im Februar aufgebraucht habe.



An Haarprodukten durften diesmal in die Tonne wandern:

2 x Taft Lockengel,
Redken All soft Haaröl,  
Balea Oil Repair Shampoo,  
Balea Farbglanz 2 Minuten Kur Blutorange und Moringa,
Balea Seidenglanz Haarmaske Feige und Perle

Die Haarprodukte fand ich alle ganz okay und ich kann mir vorstellen sie nochmals nachzukaufen.
Einzig das Redken Öl würde ich nicht nochmals kaufen. Wenn ich nochmals soviel Geld für ein Haaröl ausgeben würde, würde ich das von Marroccanoil ausprobieren. Aber erst mal sind noch andere im Einsatz.





Alcina Reinigungsmilch
Fand ich gut, aber ich hab nochmals den Reinigungsschaum nachgekauft.

Nivea Stay Clear Gesichtswasser
War noch eine angebrochene Flasche, die ich nun endlich mal aufgebraucht habe. Da ich ja meine Gesichtspflege auf Alcina umgestellt habe, erstmal kein Nachkaufprodukt. Aber generell mag ich Nivea sehr gerne, finde die Produkte echt gut und vertrage sie auch prima. Ich könnte mir vorstellen, irgendwann wieder auf diese Marke umzusteigen.

Lancome Tonique Douceur
Diese Probe gab es mal in einem Set und nun habe ich diese geleert. Ehrlich gesagt fand ich es jetzt nicht wirklich besonders.

Clinique 7 day scrub cream
Irgendwie hab ich ständig irgendwelche Clinique Sondergrößen zu Hause. So auch diese Peeling Creme. Nun habe ich auch diese endlich mal aufgebraucht und fand sie recht gut. Wie eigentlich alle Clinique Produkte. Und auch hier könnte ich mir vorstellen, irgendwann mal wieder darauf umzusteigen.

Clinique anti-blemish-solution moisturizer
Ölfreie Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten. Hat mir gut gefallen.

Clinique Pore minimizer
Damit konnte ich nicht wirklich was anfangen. Obwohl ich vergrößerte Poren habe, möchte ich mir nicht noch zusätzlich was unter die Creme auftragen, dann noch Makeup, Puder etc.
Deshalb ist diese Creme dann auch eingetrocknet.

Balea Enzym Peeling-Maske
Ich hab sie verwendet und aufgebraucht - aber ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher ob sie was gebracht hat. Eher kein Nachkaufkandidat.
 


The Bodyshop Strawberry Shower Gel
Ich mag die Sachen von The Bodyshop, wie Ihr sicherlich schon wisst. Aber Erdbeere war dann doch nicht so meins und nun bin ich auch froh, dass das Shower Gel leer ist. Wird nicht nachgekauft.

Maxfactor Ageless Elixir
Dieses Makeup hat mir wirklich gut gefallen. Vielleicht werde ich es mal nachkaufen. Hab aber erst mal noch andere in Gebrauch.

Clinique high impact mascara
Meine absolute Lieblings-Mascara. Sie ist zwar nicht billig, aber ich finde sie einfach toll. Wenn ich mal die ganzen anderen Mascaras aufgebraucht habe, wird sie bestimmt mal wieder nachgekauft.

Artdeco Lip Brillance
Dieser kleine Lipgloss war mal in einer Douglas Box und ich mochte ihn eigentlich recht gerne. Nun ist er leer, so dass ich mich meinen ganzen anderen Lipglossen widmen kann.

 



Kosmetiktücher und Wattepads gibts auch diesen Monat. Die braucht man ja auch schließlich täglich.

Dann ist noch eine Badebombe leergeworden, von der ich erst im Nachhinein herausgefunden habe, dass sie von Lush ist.
Das ist also mein erstes Lush Produkt überhaupt gewesen. Ich hatte die Badebombe mal geschenkt bekommen. Da aber auf dem Tütchen nichts drauf stand, hab ich sie erst mal gar nicht beachtet sondern zu meinem ganzen anderen Badezeugs getan. Die große rosafarbene Badekugel duftete herrlich und färbte das Wasser wunderschön. Nach einiger Zeit kamen lauter rosafarbene Herzchen zum Vorschein. Ich hab mich wie ein kleines glückliches Mädchen gefühlt und hab mich mit Lush in meiner Badewannne so richtig wohl gefühlt. Ein Traum!!!
Bisher waren mir die Sachen immer zu teuer, aber wenn ich mal wieder in der Stadt bin, werde ich mir vielleicht doch mal so eine tolle Badebombe gönnen. Das ist es mir dann doch wert.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog