Sonntag, 30. März 2014

Aufgebraucht im März 2014

Hallo Ihr Lieben,

scheint bei Euch auch so herrlich die Sonne?

Ich genieße jedenfalls das tolle Wetter. Gleich gehts zu meinen Eltern zum Grillen. Yammi... :-)


Da fast schon wieder ein Monat um ist, kommen hier wieder einmal meine aufgebrauchten Produkte.



 Alles auf einen Blick








Diesen Monat habe ich gleich drei Bodylotions leer bekommen.

Einmal The righteous Butter von Soap & Glory. Die hatte ich mal in der Douglas Box und hab sie dann mit zur Arbeit genommen und als Handcreme verwendet. Hat mir richtig gut gefallen.
Dann die Body Butter Lemon von The Bodyshop. Auch diese ist toll. Hat einen schönen Zitrusduft, der gerade jetzt im Frühling/Sommer toll ist.
Und zu Letzt meine geliebte Weleda Granatapfel Lotion. Diese ist bereits nachgekauft, weil ich ihren Duft so liebe. Ansonsten kaufe ich keine Lotions nach, da ich noch soviel habe....

Auch ein Duschgel ist leer geworden: Sebamed  Pflegedusche Limette. Toller Geruch, gute Pflege, aber leider null Schaum. Schade. Ansonsten aber toll. Dieses Duschgel hatte ich mal in einer Box. Ich glaube es war in der Medpex Box. Ich freu mich immer, wenn ich tolle neue Sachen probieren darf. Ob ich es mir nochmals kaufe muss ich mal sehen. Ich probier einfach so gerne neue Sachen.




Leer geworden ist einmal eine Tüte mit Wattepads.
Dann hab ich mir mal ne neue Zahnbürste gegönnt, und gleich zwei Tuben Zahnpaste (Aronal und Elmex) sind leer geworden.
Ein Nivea Waschgel und ein Augenmake-up Entferner von Douglas XLarge sind auch endlich leer.
Den Augenmake-Up Entferner fand ich weder gut noch schlecht. Aber nachkaufen würde ich nicht, da zu teuer.




Weiter gehts mit Totay Flüssigseife, eine Packung OB, eine Badepraline von Balea, eine Lipbutter von The Bodyshop (leider schon zu alt gewesen, hat dann gekrümelt), ein Lipgloss von Clinique und einer von Isadora.



Und zum Schluss ein Shampoo von Syoss (fand ich nicht berauschend gut), Taft Lockenschaum und 2 x Taft Lockengel, Alverde Kur Zitrone Aprikose.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog