Sonntag, 30. März 2014

Douglas Box Dezember 2013 und Januar 2014







Auch wenn es schon einige Zeit her ist, möchte ich noch schnell die Douglas Boxen der vergangenen Monate zeigen.

In diesem Post zeige ich die Boxen von Dezember 2013 und Januar 2014.


Im Dezember durft ich das hier alles auspacken:





kleines Schokoladenherz von Hussel mit Weihnachtswünschen von Douglas.
Sehr nette Idee. Und Schoko geht immer!

 

Des Weiteren dann ein Duschgel, 50 ml, von George, Gina & Lucy "Think Wild".
Darüber freue ich mich sehr, denn davon habe ich das passende Parfum und es gefällt mir total gut! Riecht voll lecker.

Dann hatte ich eine Miniatur: Gucci by Gucci Première.
Auch hierüber freue ich mich sehr, denn ich liebe Parfum!! Es riecht ebenfalls total lecker.

  



Shiseido Benefiance Reivitalizing Cream, 10 ml

Alterna Bamboo Smooth Kendi Oil 25 ml

Das Haaröl findet sicherlich demnächst Verwendung und die Creme? Hm. Mal sehen. Ist leider nichts für meine Mischhaut.
 


Der Rodial Glam Balm Lip ist das Hauptprodukt der Box of Beauty Dezember.
 
Ich war richtig gespannt auf ihn und musste ihn sofort ausprobieren. Die Verpackung fand ich schon mal toll.

Also, ausgepackt und dann.... auf die Tube gedrückt... und erstmal kam nichts. Ich war etwas irritiert.
Hat man mir hier ein fast leeres Produkt geschickt?

Ich war echt verärgert und hab sofort an Douglas geschrieben.
Hab dann auch ziemlich bald Antwort bekommen und einen neuen Lip Balm zugeschickt bekommen.

Tja, auch hier war nicht mehr in der Tube drin. Anscheinend ist die Tube doppelt so groß, bzw. nur halb so viel Inhalt drin. Das find ich schon ne ziemliche Verar.... und so was mag ich gar nicht. 

Nun ja, ich hab ihn dann ausprobiert und das Tragegefühl hat mir ganz gut gefallen. Aber der Rosenduft.... blieb nicht beim Duft. Schnell schmeckt alles nach Rose und das finde ich nun nach einiger Zeit des Testens eher unangenehm.
Also nachkaufen würde ich ihn nicht. 

Aber alles in allem hat mir diese Box doch ganz gut gefallen. Duschgel und Parfum haben es raus gerissen.











Im Januar 2014 war das Hauptprodukt der Douglas Box der Origins Checks and Balances Reinigungsschaum, 50 ml.
Hierüber freue ich mich sehr, denn er ist für meinen Hauttyp geeignet. Der wird mich im August in den Urlaub begleiten.


 
Es folgt ein Duschgel von Annayake pour elle, 75 ml
Riecht ganz gut, nicht allzu stark, irgendwie frisch und sauber. Auch hierüber freue ich mich, diese Größen sind immer super fürs Schwimmbad oder für die Reise.
 
Des Weiteren ein Make up von Benefit Hello Flawless, 5 ml.
Freu mich darauf es zu testen. Es wird mich bestimmt auch in den Urlaub oder auf Kurzreisen begleiten.
 




Über diese Dinge hab ich mich nicht wirklich gefreut:

Rexaline Hydra-Dose, 15 ml Creme für trockene Haut. Das ist jetzt nicht gerade mein Hauttyp. Vielleicht werde ich es für das Dekollté verwenden. Wie ungefähr dreihundert andere Cremes, die ich schon in anderen Boxen hatte :-)

Spicebomb von Viktor & Rolf.
In diesem Umkarton befindet sich (wie auf dem Bild weiter unten) zu sehen, nochmals ein Pappkärtchen mit einer Herrenparfumprobe 1,5 ml.
Zum einen riecht es weder mir noch meinem Freund gut, zum zweiten ärgere ich mich über Herren Parfum in meiner Douglas Box. Und so viel Umkarton für ein kleines Parfumpröbchen ist auch ziemlich unnötig.






Nun ja... eine gemischte Box dieses Mal.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog