Sonntag, 30. März 2014

Douglas Box Februar 2014



Ich freue mich jeden Monat erneut auf die Douglas Box.

Diesmal gab es mal wieder als Hauptprodukt einen Lippenbalsam, den More Than Moisture Shiny Lip-Balm von Douglas Beauty System

Ich habe ihn noch nicht getestet, aber auf jeden Fall ist die Tube randvoll gefüllt (anders als bei dem Produkt vor zwei Monaten).
 

Mein Highlight dieser Box war die Bodylotion von Calvin Klein, Sheer Beauty, 150 ml
Ein traumhafter Duft!!

Auch über die kleine Mascara von Isadora freue ich mich sehr, da es glaube ich die erste kleine Mascara ist, die ich besitze (und ich habe einige Miniaturgrößen), die Wasserfest ist. Prima, die kommt auch mit in den Urlaub!



Dann gibt es wieder mal zwei Cremes, mit denen ich nicht unbedingt was anfangen kann.
Einmal Artemis Age Correcting Tages- und Nachtcreme, jeweils 5 ml
Dann noch Clinique Superdefense 7 ml.



Mal sehen was ich mit den ganzen Cremes mache.

Die Bodylotion reißt diesen Monat alles raus.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog