Sonntag, 30. März 2014

Douglas Box of Beauty März 2014



Die Douglas Box von März hat ein ganz tolles Starprodukt:



Rituals Ginkgo's Secret caring hand balm - 75 ml
An Silvester hatte ich mir diese Handcreme bereits gekauft, weil sie einfach super ist unt total lecker riecht. Ich kann sie nur jedem empfehlen. Sie ist auch sehr reichhaltig. Ich freu mich sehr, dass ein Produkt von Rituals als Starprodukt enthalten ist und dass ich nun Nachschub habe!



Estée Lauder Revitalizing Supreme Global Anti-Aging Eye Balm - 3 ml 
Zum Glück ist es diesmal keine normale Creme sondern eine Augenpflege. Ich freue mich darauf, sie zu testen, denn bisher habe ich die optimale Augenpflege für mich noch nicht gefunden.



dermalogica skinperfect primer - 7 ml 
Auch hier freue ich mich aufs Testen. Bin sehr gespannt darauf. Bisher bin ich ja der Meinung, dass ich sowas nicht unbedingt brauche. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Jilsander Evergreen perfumed shower gel - 30 ml 
Kommt in meine Sammlung für die Schwimmbadtasche oder Reisetasche. Riecht fruchtig, frisch und lecker. Ich freu mich darüber!

Weleda Sanddorn Pflegeöl - 10 ml
Die Weleda Pflegeprodukte mag ich richtig gerne und kaufe sie immer lieber und öfter.
Auch hierüber freue ich mich sehr, auch wenn mir der Granatapfelduft tausendmal besser gefällt.



Dies war übrigens die letzte Douglas Box, die für 10 € zu erhalten war. Ab April wird sie 15 € kosten. Es soll jeden Monat ein anderes Motto geben. Die Box soll einheitlicher werden und gleichwertigere Proben enthalten.
Man muss auf der Douglas Homepage dieser Änderung zustimmen, sonst endet das bestehende Abonnement automatisch. Ich habe dies getan und bin sehr gespannt wie es weitergeht.
Für 5 € mehr sollten die Produkte auch entsprechend hochwertiger sein.
Ich freu mich auf die nächste Box und werde berichten.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog