Sonntag, 30. März 2014

Glossybox Young Beauty Februar 2014


Die Glossybox Young Beauty von Februar stand unter dem Motto "Mach Dich bereit für den Frühling und das närrische Treiben".

Zum Glück habe ich das Päckchen vorsichtig aufgemacht, denn es enthielt jede Menge bunte Konfetti.
Eigentlich ja eine witzige Idee, ich bin trotzdem froh, dass ich sie nicht vom Fußboden aufsammeln musste :-)





Die Box gefiel mir auch dieses Mal richtig gut.
In dem roten Beutel versteckten sich diese Sachen:





Beauty Bird So Spring Nail Polish (10 ml, 12 €)
Sieht ziemlich bonbonrosa aus, aufgetragen ist er aber sehr pastell und gibt dem Nagel ein gepflegtes Aussehen. Wunderschön! Die Marke sagt mir übrigens überhaupt nichts....

Beauty UK Cosmetics Ltd Eye Dust (1,2 g, 3,59 €)
Schimmer Lidschatten in einem schönen Lila-Flieder-Ton.
Auch hier kenne ich die Marke nicht, das Produkt gefällt mir aber ausgesprochen gut.

Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel (4,2 g, 1,99 €)
Lippenpflege find ich immer gut, auch wenn ich noch gefühlte zwölfundneunzig Stück hier rumliegen habe.
Granatapfel klingt auch sehr vielversprechend!

Essence Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling (100 ml, 2,49 €)
So was kann meine unreine Haut immer gut gebrauchen!

Playboy Fragrances Play It Pin UP (30 ml, 11,49 €)
Wieder ein Duft, wieder von Playboy. So langsam könnte es auch mal eine andere Marke sein.
Trotzdem finde ich es super und freu mich riesig. Der Duft ist toll.
Und ich bin echt happy, dass ich nicht zu denjenigen gehöre, die statt des Duftes Wattepads in der Box hatten.


Die Glossybox Young Beauty gefällt mir immer wieder aufs Neue und mir persönlich gefällt sie besser als die normale Glossybox, die ich irgendwann gekündigt hatte.
Hat jemand von Euch auch die Glossybox Young Beauty? Wie findet Ihr sie?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog