Sonntag, 2. März 2014

Immer wieder Sonntags


|Gesehen| Jede Menge ZDF-Krimis, Tatort, Shopping Queen
|Gelesen| ein paar Zeitschriften
|Gehört| Radio im Auto
|Getan| diese Woche hab ich gar nicht so viel getan. Ich war auf der Vorstandssitzung unseres Vereins, hab einen schönen und lustigen Abend mit meinen Freundinnen in der Altstadt verbracht, und ansonsten gemütlich gefaulenzt und Krimis geschaut. Ansonsten hab ich heute entschieden, dass ich ab Mittwoch fasten werde, d. h. es gibt bis 19. April (wenn ich durchhalte) kein Süßkram und keinen Alkohol.
|Gegessen| super leckere Chicken-Fajitas, Frikadellen, Pommes, Schweinefilet in Pfefferrahmsauce mit Knöpfle und Salat, Joghurt, Toast mit Käse, Salami, Marmelade (jeweils einzeln), Bananenbrot, Kuchen
|Getrunken| Mineralwasser, Cola Zero, Tee, alkoholfreien Sekt und alkoholfreien Hugo auf der Arbeit
|Gedacht| Dass ich an meiner Frisur was ändern muss, damit ich die Haare auch mal wieder glatt tragen kann
|Gelacht| Auf der Arbeit am Fetten Donnerstag
|Gefreut| Über eine tolle Arbeitswoche und dass es mir momentan so gut geht
|Gewünscht| Dass eine gewisse Person endlich aus meinem Leben verschwindet...
|Gekauft| Eigentlich gar nichts
|Geklickt| Enige Blogs, Facebook, Christ, ZDF Mediathek, Vox Now

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog