Sonntag, 16. März 2014

Immer wieder Sonntags


|Gesehen| wie immer ZDF-Krimis und Tatort
|Gelesen| nichts
|Gehört| Evanescence - My Immortal
|Getan| ein wenig Schreibkram für den Verein, mit lieben Freunden unser monatliches Sonntags-Frühstück genossen, anschließend über den Flohmarkt spaziert und eine tolle Kette gekauft, die drei Fragezeichen auf der Live-Tour angeschaut. Hat mir von der Show her gut gefallen, aber die Story fand ich etwas seltsam.
|Gegessen| lecker Sonntags-Frühstück,  Hähnchen-Curry mit Reis, Pasta, jede Menge Joghurt
|Getrunken| Kaffee, Tee, Coke Zero
|Gedacht| Das Leben ist schön!
|Gefreut| Über den Frühling, schöne Erlebnisse in dieser Woche, über meine gekauften Blumen, reduzierten Schmuck
|Gelacht| Mit Freunden
|Geärgert| Dass ich in Ungedanken 5 x in die Popcorn-Tüte gegriffen hab. Dabei faste ich doch!!!
|Gekauft| Kette auf dem Flohmarkt, Blumen (Ranunkeln), Ohrring-Einhänger von Leonardo
|Geklickt| verschiedene Blogs, ZDF-Mediathek, ARD-Mediathek, Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog