Sonntag, 30. März 2014

Immer wieder Sonntags


|Gesehen| viele Krimis
|Gelesen| Felidae (ein Katzenbuch)
|Gehört| Radio, die Beatles
|Getan| mit meinem Freund und der Familie gegrillt, gefaulenzt, mit meinem Freund und meinen Eltern beim Beatles-Konzert gewesen (soooo toll! Schade dass man sie in echt nicht mehr erleben kann), die Sonne genossen
|Gegessen| Schwenker (so nennt man das Grillfleisch im Saarland), Bratkartoffeln und Käsewürstchen, 2 x Mc Donald, jede Menge Joghurt
|Getrunken| Mineralwasser, Kaffee, Tee, Cola Zero, selbst gemachter Ipanema, alkoholfreier Sekt
|Gedacht| Wie nett eine bestimmte Kollegin doch sein kann, wenn sie will. Und trotzdem trau ich ihr nicht über den Weg
|Gefreut| Über das tolle Wetter und die Sonne, über unsere Besucherkatze, über einen Gutschein für die Kosmetikerin, den ich zu Weihnachten bekommen habe und den ich schon völlig vergessen hatte
|Gelacht| auf der Arbeit und mit Freunden
|Geärgert| ich glaube gar nicht
|Gekauft| zwei schöne Gartenlaternen (die ich aber im Haus behalte)
|Geklickt| Douglas, Facebook, verschiedene Blogs





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog