Freitag, 18. April 2014

Freitagsfüller


Heute kommt endlich mal wieder ein Freitagsfüller.


1.  Auf der rechten Seite der Couch liegt ein Berg Wäsche, der zusammengelegt werden möchte.
 

2.  Die meisten meiner Mitmenschen mag ich und akzeptiere sie so, wie sie sind.
 

3.  Und dann gibt es Menschen, zum Glück nur ganz wenige, die ich gerne aus meinem Leben streichen würde.

4.  Am Montag habe ich die Fastenzeit aufgehoben - bis auf weiteres.  


5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Sommer Garten

6.  Nachdem ich die Fastenzeit beendet habe und auch noch Urlaub mit schönem Wetter habe, geht es mir jetzt noch besser.
 

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend und eventuell auf meine Badewanne, morgen habe ich die letzten Ostereinkäufe und ein wenig Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Osterfeiertag im Kreise meiner Familie verbringen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog