Sonntag, 6. April 2014

Immer wieder Sonntags....




|Gesehen| Full House (Rags to riches) - diese Serie über die adoptierten Mädels habe ich als Kind geliebt, ein paar Krimis
|Gelesen| Nichts, keine Zeit oder zu müde
|Gehört| Radio
|Getan| Essen gewesen, viel für den Verein gearbeitet, heute bei lieben Freunden zum Frühstück eingeladen gewesen, den Geburtstag meines Papas gefeiert
|Gegessen| lecker Griechisch, Salat, Chili con Carne, Schweinefilet in Pfefferrahmsauce
|Getrunken| Mineralwasser, Apfelschorle, Kaffee, Cola Zero
|Gedacht| Wie kann ein Mensch nur so bösartig sein!
|Gefreut| Über die Einladung zur Hochzeit meiner Cousine, über die Einladung zum Frühstück heute, über die Sonne, über das Eintreffen meiner Full House (Rags to richtes) DVD´s, über Testpakete
|Gelacht| ganz viel mit Freunden
|Geärgert| Über böse Menschen, dass ich schon wieder Süßes gegessen habe...
|Gekauft| Geschenke, Lebensmittel, wunderschöne Tulpen
|Geklickt| verschiedene Blogs, Facebook, ZDF Mediathek

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog