Samstag, 3. Mai 2014

Aufgebraucht April 2014


Der April ist schon seit ein paar Tagen vorbei und somit ist es wieder an der Zeit, Euch meine aufgebrauchten Produkte zu zeigen.

Diesen Monat war es nicht ganz so viel, es waren einige kleine Produktgrößen dabei. Also muss ich mich im Mai wieder mehr anstrengen.

Auch hab ich das Gefühl, dass immer nur die Basic-Sachen leer werden, also Haarzeugs, Duschgel, Wattepads etc.. Umso erfreulicher dass ich nun endlich wieder eine Bodybutter und auch mal wieder einen Lipgloss entsorgen kann. Aber das ist jeweils nur ein Produkt von vielen.... :-)

Fangen wir mal an:





Elkos Kosmetiktücher (erhältlich im Edeka)
Diese kann ich nur empfehlen. Sie sind dreilagig und ich finde sie bedeutend besser als die von dm.
Werde ich mir bestimmt bald wieder nachkaufen.

2 x Ebelin Wattepads
Kaufe ich immer wieder nach.

Lacura Body Wattestäbchen
Auch diese werden immer wieder gebraucht.




John Frieda Frizz Ease Traumlocken Conditioner und Traumlocken Styling Spray

Hier hatte ich mir übers Internet ein Probeset bestellt und ich war begeistert.
Die Locken fallen sehr gut und das Haar wird bei weitem nicht so ausgetrocknet und strapaziert wie mit dem Taft Lockengel, auch wenn die Locken mit diesem noch ein klein wenig schöner fallen. Aber die Gesundheit meiner Haare ist mir doch auch wichtig und ich habe mir jetzt einen kleinen Vorrat zugelegt.

Alverde Glanzhaarkur Zitrone Aprikose
Eine gute und günstige Haarkur, die ich mir weiterhin gerne nachkaufen werde.

Isana Creme Seife Milch und Honig
Gut und günstig. Nachkaufkandidat, allerdings probiere ich auch gerne neues.



Blend-a-med Complete plus Zahncreme
Meine Lieblingszahncreme, die ich immer wieder nachkaufe.

Douglas Hail Absolute Volume Shampoo, Probe
Aufgrund der kleinen Probiergröße konnte ich jetzt nicht wirklich feststellen, ob das Shampoo jetzt besonders pflegend und gut war. Allerdings konnte ich auch nichts negatives feststellen.

Badebombe Rose
Habe ich geschenkt bekommen und ist selbstgemacht. Hat lecker gerochen und ich bin froh, dass wieder ein Badeprodukt weniger in meiner Sammlung vorhanden ist.

Revlon Lipgloss
Er stammt aus einem 4-er Set, dass ich mir im letzten Jahr im USA-Urlaub günstig gekauft habe.
Dieses war meine Lieblingsfarbe (040 Nude lustre) aus dem Set und der Gloss ist auch der erste, der aufgebraucht ist. Der letzte Rest ist leider nicht mehr rauszubekommen.

 
 

Shea Body Butter, The Body Shop
Jahrelang meine absolute Lieblings-Körpercreme.
Mittlerweile ist sie meine Nummer 2, da die Weleda Granatapfel Bodylotion sie abgelöst hat.
Aber sobald ich ein paar weitere Körperlotionen geleert habe, wird auch diese hier sicher nachgekauft, denn sie ist einfach super toll und pflegend. Und dieser Geruch!!! Herrlich.

Primavera Aroma Körperöl Lavendel Vanille
Dieses Körperöl habe ich mal geschenkt bekommen. Es war nicht schlecht, ist mir jetzt aber auch nicht sonderlich positiv in Erinnerung geblieben. Es ist gut dass es jetzt leer ist. Die Weleda Sachen gefallen mir eindeutig besser.

Weleda Sanddorn Pflegeöl
Ich liebe Weleda. PUNKT.





Bodyscrub
Selbstgemacht und geschenkt bekommen.
Hat ganz schön lange gedauert, bis ich das Glas leer hatte. Darüber bin ich jetzt froh, denn ich habe noch ein paar Bodyscrubs hier rumstehen, die darauf warten, verbraucht zu werden.

anatomicals Duschgel, you need a blooming shower! your nose smells rose
Viele mögen ja Rosenduft nicht, aber ich fand dieses Duschgel echt toll. Habe es sehr gerne benutzt.
Trotzdem werde ich es wohl eher nicht nachkaufen, da ich zum einen noch so viel habe und zum anderen probier ich einfach gerne neues aus.

Dove Calming Night Shower, Probe
hat gut gerochen, toller Duft. Ich mag generell die Sachen von Dove zum Duschen sehr gerne. Da riecht man immer so "sauber".

Dr. Bronner Magic Soap, Lavendel
Dieses Fläschchen hatte ich mal in irgendeiner Box.
Lavendel mag ich nicht immer, das kommt ganz auf meine Stimmung an.
Man braucht wirklich nur sehr wenig von dieser Seife und das kleine Fläschchen hält ewig. Für mich aber, auch aufgrund des Preises, kein Nachkaufkandidat.


So, dann werde ich mal weiter fleißig sein, damit ich Euch auch beim nächsten Mal wieder viel zeigen kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog