Samstag, 10. Mai 2014

Goodnooz (Brandnooz) Box April 2014


Total angefixt von vielen Berichten über die Brandnooz Box, habe ich mir diese endlich auch bestellt.

Ich bin ja ein Schleckermäulchen und somit ist die Box gerade richtig für mich.

Es gibt zurzeit eine tolle Aktion auf der Homepage (ich weiß gar nicht, ob die zeitlich irgendwie begrenzt ist):

Anstelle der Brandnooz Box kann man nämlich auch die Goodnooz Box bestellen. Diese kostet 10,99 €, also ein Euro mehr als die Brandnooz Box, dafür erhält man ein Produkt mehr, aber das Beste: 2 Euro pro verkaufter Box werden an den Verein CHILDREN für ein warmes Mittagessen für Kinder gespendet.

Ich finde die Idee toll und somit habe ich mir die Goodnooz Box bestellt.
Man kann sie monatlich erhalten oder zeitlich begrenzt für 3 Monate oder 12 Monate.

Ich habe mir erstmal ein 3 Monats-Abonnement gegönnt, d. h. ich bekomme die Box 3 x.
Danach kann ich dann ja immer noch entscheiden ob ich sie weiterhin möchte.


Das Motto der Box im April lautet: Prima Potpourri

So kam die Box bei mir an:


Der erste Blick in die Box:

Die Abtrennungen in der Box fand ich super, so schlagen die Gläser auch nicht aneinander. Super verpackt!



Ausgepackt habe ich:

Vöslauer Balance Juicy Pink Grapefruit € 0.99

Ich habs direkt ausprobiert (nachdem ich es kaltgestellt hatte) und ich muss sagen: äußerst lecker!!!!
Das werde ich mir definitiv nachkaufen. Schmeckt wirklich sehr sehr erfrischend und ist genau mein Ding.
Das natürliche Mineralwasser mit dem fruchtigen Geschmack ist kalorienarm und kommt ohne Konservierungs-, Farb- u. Süßstoffe aus. Erhältlich ist es in 7 Sorten.

Mazzetti CREMAceto Classico € 2.99
Die fruchtig frische Balsamico Creme ist u. a. geeignet zum Garnieren, Dekorieren, Verfeinern und Würzen von frischen Sommersalaten.
Ich mag Balsamico Creme sehr gerne und verwende sie immer, wenn ich Tomate-Mozzarella esse.
Meine aktuelle Creme ist leer, und so freue ich mich besonders, dass ich diese in der Box habe. 
 


DeBeukelaer CheeOps € 2,49

Dieses Produkt ist in zwei Sorten erhältlich, einmal Gouda & Romano und Gouda & Cheddar. Ich habe letztere Sorte in meinem Paket. Diese Knabberei kann nicht nur kalt sondern auch warm genossen werden. 
Generell mag ich so käsige Knabbereien nicht. Ich glaube ich werde sie einmal warm probieren. Ich bin schon sehr gespannt!

Kölln Snack Cakes € 2,29
Leckere Haferkekse aus hochwertigen Vollkorn-Haferflocken. Die Packung enthält 10 Stück, welche einzeln verpackt sind. 
Die Kekse sind sehr sehr lecker und werden bestimmt nachgekauft.
Was die Verpackung angeht: Die einzeln verpackten Kekse sind natürlich schon praktisch für unterwegs, aber hätte man auch zwei oder gar drei Kekse zusammen einpacken können. Das ist schon echt viel Abfall und das finde ich eigentlich ziemlich unsinnig.
 


Barilla Bolognese € 2,99

Über dieses Produkt freue ich mich auch sehr, dann hat man in der Mittagspause mal schnell ne Sauce für die Nudeln. In der Box waren die Sorten Formaggi Italiani oder Verdure Mediterranee enthalten. Ich bin eher so der Typ für Verdurree Mediterrannee und genau diese Sorte war auch in meiner Box enthalten, freu. 

Hengstenberg Rote Bete Kugeln € 1,99 
Zarte Rote Bete Kugeln, mit dem typisch herzhaften Geschmack, verfeinert mit Walnüssen, fruchtigem Granatapfelsaft und würzigem Rotweinessig. 
Bisher hab ich mir nie freiwillig Rote Bete gekauft. Ist nicht so ganz meins. Aber ich werde es testen und habe mir schon ein Rezept für einen Rote Bete Salat rausgesucht.Soll ja schließlich sehr gesund sein. Und genau deshalb find ich die Box auch toll. Man testet einfach auch mal was anderes, was man sich sonst so nie kaufen würde.


PÄX Food Knuspriger Frucht Mix € 0,95

Dieser fruchtige Snack aus gepäxten Äpfeln, Ananas und Physalis ist genau das Richtige, um sich gesund durch den Tag zu knuspern. Jaaa, dieser Snack war wirklich sehr lecker und knusprig, und die Packung war schnell alle :-)

On 5 Hours € 2,99
Das Zusatzprodukt der Goodnooz Box.
Die Power-Rezeptur aus Vitaminen und wertvollen Nährstoffen sorgt sofort für Konzentration und geistige Frische. Na da bin ich mal gespannt. Nächsten Samstag habe ich einen Auftritt und dann werde ich es testen. 
Generell mag ich solche Produkte aber eher weniger.

Als Zugabe noch das Nooz Magazin, in dem ein paar Produkte vorgestellt werden, ein paar Rezepte drin sind. Ganz nett eigentlich.



Das war meine erste Goodnooz Box und ich fand sie ganz gut. Bin schon sehr gespannt was in der Mai-Box enthalten ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog