Samstag, 10. Mai 2014

Schön für mich - Box Mai 2014


Gestern habe ich noch schnell meine "Schön für mich" Box Mai abgeholt.


Wieder ganz aufgeregt, habe ich die Box sofort geöffnet als ich zu Hause ankam.








Alle Produkte auf einen Blick:


Infozettel mit einigen Gutscheinen zum Nachkauf



Und das war alles drin:

Garnier - Miracle Skin Cream (11, 95 €)
Diese Creme ist ein Hautbild-Verwandler und eine Anti-Age Pflege.
Aufgrund meiner fettigen Haut möchte ich sie ungern verwenden. Aber ich finde bestimmt Abnehmer. Generell finde ich das Produkt nämlich echt toll.
Ha ha, mein Freund hat sich gerade schon bereit erklärt, zu testen.




Fernanda Brandao - Brazilian Summer EdP (20 ml) (9,95 €)
Juhuuuu, ein Parfum!!!! Ich freuuuuu mich!!!!!
Obwohl ich ja (warum auch immer), solche "Star"Parfums nicht so gerne mag, kann ich sagen, dass es mir wirklich überraschend gut gefällt. Der orange Flakon macht wirklich Lust auf Sommer und Sonne und genauso fühlte ich mich auch mit dem Parfum.

Kopfnote: Apfelblüte, Mandarine, Orangenblüte
Herznote: Açaí, Melone, Granatapfel, Erdbeere
Basisnote: Sandelholz, Vanille, Moschus

Es ist noch ein pinkfarbenes Glücksarmband enthalten, welches ich jetzt aber recht billig finde. Vielleicht bin ich auch einfach schon zu alt für sowas. ;-)




Rival de Loop - Hydro Abschwellende Augenkonturenpads (3,49 €)
Solche Pads kenne ich bisher nur als Anti-Age Pflege. Hier bin ich nun wirklich sehr aufs Testen gespannt, wenn meine Augen mal wieder geschwollen sind (was sie zum Glück nicht oft sind).
Tolles Produkt, ich freu mich sehr. 
Enthalten sind 6 Zweierpacks.




Rival de Loop - Eyeshadow Base (2,49 €)
Über dieses Produkt freue ich mich auch sehr. Was ich toll finde ist der Schwämmchen-Applikator. So muss an das Produkt nicht mit den Fingern auftragen. Ich habe nämlich so eine Base zu Hause, und das nervt mich wirklich sehr. Ich freu mich aufs Ausprobieren und bin sehr auf die Haltbarkeit gespannt.




Rival de Loop Young - Wet & Dry Concealer (1,99 €)
Ein grüner Concealer, der zum Abdecken von Rötungen geeignet ist.
Für mich genau richtig, da ich leider immer Rötungen habe.
Der Stift kann entweder trocken oder nass verwendet werden, indem man die Spitze ins Wasser taucht. Laut Beschreibung soll man ihn so zur Foundation umfunktionieren können. WOW! Das finde ich ja mal sehr interessant!! Da bin ich gespannt wie ein Flitzebogen!! Ein kleines Highligth für mich.





Dove - Compressed Deospray "Original" (1,99 €)
Diese Compressed Deos gibt es ja nun überall zu sehen und auch bereits von mehreren Marken.
Bisher habe ich noch keins verwendet.
Gestern hatte ich einen Coupon für einen Rossmann Produkttest erhalten und ich durfte mir solch ein Deo aussuchen. Und nun habe ich noch eins in meiner Box.
Na dann werde ich ja jetzt ausgiebig testen können :-)
Ein Fläschchen wird definitiv in meiner Handtasche landen. Die Größe finde ich wirklich super. Leider enthalten die Deos aber Aluminium. Ich muss mir nochmals ernsthafte Gedanken darüber machen, ob ich sowas zukünftig weiterhin verwenden möchte.



Rival de Loop - Clean & Care Milder Reinigungsschaum (1,99 €)

Eigentlich ist dieser Schaum für trockene und sensible Haut, ich habe allerdings fettige (und sensible) Haut.
Ich werde es in unser Gäste WC stellen und zwischendurch verwenden, wenn ich mich abends schon mal schnell abschminken möchte.
Ich verwende Reinigungsschaum übrigens mittlerweile viel lieber als Waschgels und freu mich über dieses Produkt.





Isana - Warmwachs Aloe Vera, ca. 5 Euro
Bisher habe ich mit jeglicher Form des Waxing noch überhautp keien Erfahrung weil ich echt ein Mimöschen bin, was Schmerzen anbelangt. Aber an meinem Freund darf ich es testen, grins (hat er eben gesagt!). Und je nachdem was er dann sagt, werde ich es VIELLEICHT auch mal ausprobieren. 




Diese Box fand ich richtig toll, viele schöne Produkte über die ich mich sehr freue.
Einige Rossmann-Eigenmarken-Produkte sind enthalten, das finde ich aber völlig in Ordnung.

Und nun freue ich mich umsomehr auf die nächste Box. Ich hatte nämlich schon wieder Glück :-)



1 Kommentar:

  1. Für 5 Euro wirklich eine schöne Box! Gefällt mir auch sehr gut. Bei Rossmann hatte ich allerdings bislang noch kein Glück.

    AntwortenLöschen

kostenloser Counter
Poker Blog