Samstag, 10. Mai 2014

Schön für mich - Box von Rossmann April 2014


Im April kam eine neue Box auf den Markt: Die "Schön für mich" Box von Rossmann.

Die Box ist kein monatliches Abo. Man muss auf Facebook an einem Gewinnspiel teilnehmen, um eine der limitierten Boxen zu erhalten. Ich hatte Glück und konnte eine ergattern.

Den Abholcoupon bekommt man per Post zugeschickt. Die Box erhält man dann für nur 5 Euro in seiner Rossmann-Filiale.


Das hat bei mir alles reibungslos geklappt und so sieht meine erste Rossmann Schön für mich Box aus:




Der erste Blick in die Box:



Ein Kärtchen mit Zusatzinformationen war auch enthalten und da gab es sogar noch einige Coupons, um die Produkte reduziert nachzukaufen.




BEE NATURAL - Lippenbalsam (4,25 g - Originalprodukt), Wert: 1,99 €
Ich denke dass das ein tolles Produkt ist und ich freue mich darüber. Ich habe allerdings zurzeit noch so viele in Gebrauch, so dass dieses erst einmal verschlossen bleibt.

RIVAL DE LOOP - Hydro 3 in 1 milde Reinigungstücher (25 Stück - Originalprodukt), Wert: 1,25 €
Finde ich toll für unterwegs, gerade da sie auch wasserfestes Make-Up reinigen. Ich denke diese Tücher werden mich in den Urlaub begleiten. Freu mich auch hierüber sehr.



TONI & GUY -  Moisturising Shine Spray Glamour Collection (150 ml - Originalprodukt), Wert: 12,99 €
Hm... sicherlich ein gutes Produkt und der Preis ist auch Hammer, aber mit solchen Glanz-Sprays konnte ich bisher nicht so viel anfangen. Aber ich werde es testen und bin gespannt.

FUSSWOHL - Pflegende Beinschimmerlotion (125 ml - Originalprodukt), Wert: 1,99 €
Diese Lotion werde ich im Sommer gerne testen.

RdeL YOUNG - Ultra Twist Mascara (8 ml - Originalprodukt), Wert: 2,29 €
Die Optik gefällt mir schon mal sehr. Die Mascara werde ich vorerst aber nicht testen, muss erst noch welche aufbrauchen.



RdeL YOUNG - Nagelhautcreme (10 ml - Originalprodukt), Wert: 1,49 €
DIKLA - Express Nagelhärter (12 ml - Originalprodukt), Wert: 11,45 €
Bisher verwende ich eigentlich gar keine Pflegeprodukte für die Nägel, da ich Kunstnägel habe. Daher kann ich auch vorerst nichts damit anfangen. Aber ich spiele mit dem Gedanken, die Kunstnägel wegzulassen und somit kann ich die beiden Produkte vielleicht doch demnächst testen.


ISANA - Nagellackentfernerpads (30 Stück - Originalprodukt), Wert 0,99 €
Solche Nagellackentfernerpads finde ich immer gut für den Urlaub. Vorher werde ich sie aber noch testen.

COLGATE - Max White ONE Luminous (75 ml - Originalprodukt), Wert: 2,79 €
Zahnpasta kann man ja nun wirklich immer gebrauchen. 
Speziell diese Zahnpasta hatte ich nun schon öfter in Boxen und auch als Testprodukt, und eigentlich mag ich sie nicht. Aber ich werde sie natürlich trotzdem aufbrauchen.
 


Alles in allem fand ich die Box echt gut. Obwohl mir so ein kleines Highlight noch gefehlt hat.

Ich hatte übrigens Glück und habe auch eine Mai-Box ergattern können. Diese stelle ich Euch in einem anderen Post vor.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog