Sonntag, 8. Juni 2014

Schön für mich Box Juni 2014



Ich hatte wieder Glück und konnte eine Schön für mich Box von Rossmann ergattern.


Hier ist das gute Stück:



Mit einem breiten Grinsen steh ich immer an der Kasse und freu mich total darauf, sofort nach Hause zu fahren und die Box auszupacken. Sie kostet nur 5 Euro und die Sachen waren bis jetzt immer sooo toll!


Fangen wir mal an:


LAVERA - Duschgel Lime Sensation (150 ml) / ca. 3,95 €
Als erstes entdeckte ich dieses Duschgel und ich bin schon mal total begeistert. Ich freue mich sehr über Naturkosmetikprodukte und bisher habe ich mit Lavera noch keinerlei Bekanntschaft gemacht. 
Das Duschgel riecht total erfrischend und ist ganz nach meinem Geschmack. Toll für die heißen Tage, die wir gerade haben.

KAMILL - Hand & Nagelcreme Fresh (75 ml) / ca. 1,35 €
Zuerst dachte ich: Nicht schon wieder eine Handcreme! Aber der Duft ist einfach umwerfend! Lecker zitronig und frisch. Ich freue mich schon sehr, diese zu verwenden. 




WELLNESS & BEAUTY - Körperlotion Mango & Papaya (250 ml) / ca. 4,49 €
Dieses Produkt ist mir ehrlich gesagt bei Rossmann noch gar nicht aufgefallen. Das liegt aber vielleicht daran, dass ich momentan einen großen Bogen um Bodylotions mache, da ich einfach noch so viele habe. Auch dieser Duft sagt mir sehr zu. Bei der Pflegewirkung bin ich noch ein wenig skeptisch. Aber im Sommer brauchen meine Beine auch nicht ganz so viel Pflege wie im Winter. Ich freu mich aufs Testen.

RIVAL DE LOOP - Make-Up Entferner Balsam (100 ml) / ca. 1,49 €
Ja, diesen kann ich gerade sehr gebrauchen, weil mein flüssiger Augen-Make-Up Entferner gerade leer wird. Er ist auch von Rival de Loop und ich vertrage diesen sehr gut. Deshalb freu ich mich ausgesprochen über dieses Produkt.




RdeL Young - Push Up - Mascara (8 ml) / ca. 2,29 €
Ich weiß nicht, wann ich die ganzen Mascaras aufbrauchen soll, die ich aktuell gerade so besitze. Deshalb habe ich mir diese noch nicht näher angeschaut. 


ALTERRA - Kajal Eyeliner in 01 Black / ca. 1,79 €
Und noch ein Naturkosmetik-Produkt. Ich freu mich riesig, und Kajal-Stifte benutze ich in letzter Zeit so oft - es geht gar nicht ohne. Ich bin sehr gespannt, wie hart oder weich der Stift ist, und vor allem auch auf die Haltbarkeit.




YOPPY - Flower Glam (50 ml) / ca. 5,59 €
Juhuuu, schon wieder ein Parfum! Da in der letzten Box bereits eins enthalten war, hab ich nicht damit gerechnet, dass dieses Mal wieder eins Drin ist. Den Duft finde ich ganz okay, aber nachkaufen würde ich es mir nicht. Trotzdem freue ich mich total darüber.

MONTAGNE JEUNESSE - Tuchmaske mit Roter Tonerde / ca. 1,29 €
Ui, das klingt ja interessant. Eine Tuchmaske habe ich schon mal ausprobiert und fand sie sehr angenehm. Dass diese hier mit roter Tonerde ist, finde ich besonders toll. Ich glaube die werde ich ziemlich bald anwenden.
RdeL YOUNG - Nail Pearls (7 g) / ca. 1,79 €
Ich wusste gar nicht, dass es diese Nail Pearls auch bei Rossmann gibt. Tja, ich war schon zu lange nicht mehr ausgiebig shoppen. 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich dafür Verwendung finde. Vielleicht werde ich sie im Urlaub mal testen. 


Wie immer lag eine Broschüre mit Beschreibungen der Produkte bei. Dazu auch wieder Rabattcoupons, was ich wirklich eine schöne Idee finde.





Und wie fandet Ihr die Box? Für mich war sie wieder ein kleines Highlight. Lauter tolle Produkte, die ich fast alle gut gebrauchen kann. Schön, dass sie auch so auf den Sommer abgestimmt ist.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kostenloser Counter
Poker Blog